Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Kitesurfen
extreme-kiteboarding Offline




Beiträge: 16

11.07.2008 01:10
T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

So einmal an alle, ich werde demnächst T-Shirts und Pullover in schwarz mit unserem Logo bestellen, wer von euch hat denn Interesse? Logo siehe Anhang!

Preise: T-Shirt ca. 20,00 - 25,00 €
Pullover ca 30,00 - 40,00 € (kann evtl. auch günstiger werden)

Aloha
Michel

Angefügte Bilder:
logotrans.gif  
Rockon! Offline




Beiträge: 6

13.07.2008 18:44
#2 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

Moinsen, wäre ansich bei so ner Sammelbestellung schon dabei. Soll auf die Klamotten nur das Logo?
Oder willst du noch I-net addy oder ähnliches drauf machen. Ich würds cool finden wenn wir die Sachen evtl. personalisieren würden. Wie ist eure Meinung?

extreme-kiteboarding Offline




Beiträge: 16

14.07.2008 06:51
#3 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

Arbeite gerade an einem Entwurf, I-Net adresse würde ich auch mit drauf machen! aber wie genau bin ich mir noch nicht ganz sicher also wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit! Und zum personalisieren, finde ich auch nicht schlecht, aber was genau stellst du dir da vor? Und vermute das die Shirts dann etwas teurer sein werden, da ja für jeden eine neue Maske gemacht werden muss!

Aloha
Michel

Rockon! Offline




Beiträge: 6

16.07.2008 16:17
#4 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

ja, mach mal erstmal nen entwurf und schick mir den mal..... wo willst du die drucken lassen? Wenn bei Speadshirt.net oder ähnlichem sollte das personalisieren kein problem sein. ansonsten weiß ich es nicht.
probier mal wie die i-net adressen auf nem arm aussehen würde...... cu

Hesha85 Offline

Boardercrew


Beiträge: 6

20.07.2008 11:40
#5 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

mm, vergessen mich ein zu loggen.. jetzt nochmal mit den Daten ;-)
: Also auf dem Arm fände ich das auch schon geil... hat mehr als wenn das Logo etc. auf der brust oder auf dem Rücken ist..
und man kann sich ja noch was spezielles überlegen, in dem Stil wie beim Bösen Wolf mit : Die Antwort ist 42....
muß aber etwas sein was jeder von euch kennt, und mit dem man sich indentifizieren kann...
Lg euer Claude

extreme-kiteboarding Offline




Beiträge: 16

20.07.2008 11:40
#6 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten
So hier schon einmal so ein paar kleinigkeiten.... wenn andere vorschläge da sind immer her damit!

Aloha
Michel

Angefügte Bilder:
longslaide.JPG   longslfront1.JPG   longslfront2.JPG   longslfront3.JPG   longslfront4.JPG   tshirtback.JPG   tshirtfront.JPG  
Hesha85 Offline

Boardercrew


Beiträge: 6

28.07.2008 23:34
#7 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

finde das letzte Shirt in der obersten Reihe nicht schlecht, wobei das mit der Adresse auf dem Arm ist auch cool..!

Mareike Offline



Beiträge: 4

01.08.2008 14:13
#8 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

Hallo Ihr lieben!
Echt coole sache mit den Klamotten. Bin aufjedenfall dabei!!!
Find das mit der Adresse auf dem Arm auch am besten, sowie mit dem Kiter vorn drauf.
bis denne liebste grüsse die Mareike

Rockon! Offline




Beiträge: 6

04.08.2008 18:35
#9 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

ich persönlich würds cool finden, wenn "unser Logo" vorne Drauf wär. Bringt dann auch etwas farbe mit rein. Die personalisierung find ich etwas zu übertrieben. würds klein, dezent besser finden z.b. auf der linken Brust....
E-mail auf dem arm find ich sollten wir machen....
was sagt ihr?
Viele Grüße vom Prüfungsgestressten Wahl-chemnitzer ........

extreme-kiteboarding Offline




Beiträge: 16

05.08.2008 09:45
#10 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

finde ich auch gut auf der Brust, so war eigentlich auch mein Gedanke! und Bjarne meinst du wirklich die E-Mail auf dem Arm oder die URL? Und welche Farbe wollen wir eigentlich für die Shirts nehmen?? Schwarz wie auf den Bilder oder Weiß oder was anderes wie z.B. Mariene Blau?

Aloha
Michel

Rockon! Offline




Beiträge: 6

05.08.2008 11:46
#11 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

hast recht, meinte natürlich die URL.... da wir die Sachen ja wahrscheinlich am Strand tragen wollen ist weiß wahrscheinlich eher ungünstig. Ob schwarz oder ein dunkles Blau ist mir dann eigentlich egal... Find beides jut....

extreme-kiteboarding Offline




Beiträge: 16

05.08.2008 12:23
#12 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

OK dann hole ich mir mal ein Konkretes angebot für T-Shirts in blau und in schwarz....

Aloha
Michel

Rockon! Offline




Beiträge: 6

06.08.2008 20:48
#13 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

Jo mach das mal, kannst ja auch nach nem Longshirt fragen. Zur URL: Würd mir besser gefallen, wenn wir das www weglassen. Also nur EXTREME-KITEBOARDING.DE und die schrift "fett"

Rock n Roll
Bjarne

extreme-kiteboarding Offline




Beiträge: 16

06.08.2008 23:12
#14 RE: T-Shirts und Kaputzenshirts Antworten

klingt ganz gut!! Denke das wir das so machen, hoffe ich schaffe das bis zur WM!!!

Aloha
Michel

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz