Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Party..... !!
nTino Offline

Rocker vom Dienst!!

Beiträge: 1

06.06.2008 23:15
Wir haben gerockt!! Antworten

hohoho aus der Schönen nJoyStarshowCity ( oder auch hannover ).....

So liebe lait ( wie die SÖHNE immer sagen ), icke wollte mich noch herzlichst für diesen geilen abend mit euch auf der EXPO Plaza bedanken. Ich kann mich net mehr erinnern wann ich zuletzt so übelscht geil abgefeiert habe, und vor allem habe ich auch lang net mehr mit so tollen leuten wie IHR es seit abgerockt.
Ich hoffe wir können sowas mal wiederholen. Vielleicht in SPO, in hannover oder eben dort wo sich unsere wege wieder kreuzen.

``Konfuzius sagte mal: egal wo du bist, wie du bist oder was du gerade bist, wichtig allein ist nur mit wem du gerade bist`` Verstanden??? Etiendes mendies???

I glob i hab eu ganz gern gele???

Also, mit diesen sätzen verabschiede ich mich vorerst von euch. Bis dann und immer daran denken: ``Wer am abend säuft, muss am nächsten morgen mit kopfschmerzen rechnen`` Sagte auch Konfuzius

extreme-kiteboarding Offline




Beiträge: 16

07.06.2008 14:44
#2 RE: Wir haben gerockt!! Antworten
So auch von mir erstmal ein herzliches Dankeschön an alle! Auch ich habe schon lange nicht mehr so gut gefeiert wie an diesem abend! Hoffentlich schaffen wir es das ganze nochmal zu wiederholen! Freue mich schon auf den 21. !!

Aloha
Michel

Kiterbraut Offline

Boarderkücken

Beiträge: 1

08.06.2008 20:22
#3 RE: Wir haben gerockt!! Antworten

Hi ihr Lieben!

Also, ich schließe mich dem natürich an! Es war so ein mega geiler Abend und ja kla wiederholen wir das...

Ich sag nur natürlich hier in St. Peter denn ab dem 25.08-31.08 geht hier die Lutzi ab mit den besten Kitern und uns! Das wird bestimmt auch mega geil mit Lifekonzert auch von N-joy!!!

Machts gut ihr Lieben...

Lg Kirsten

Knutscha

extreme-kiteboarding Offline




Beiträge: 16

10.06.2008 11:48
#4 RE: Wir haben gerockt!! Antworten
Da kannst du dir aber sicher sein das ich zur kite WM in SPO bin! Hoffe das vielleicht Kosta mitkommen kann!? Wird sicherlich wieder der oberhammer werden!

Aloha
Michel

Angefügte Bilder:
PICT0597_hf.jpg  
Hesha85 Offline

Boardercrew


Beiträge: 6

20.07.2008 11:53
#5 RE: Wir haben gerockt!! Antworten

toll und ich hab kein Frei gehabt... ja wehe dat wird nicht wiederholt( und dieses Mal mit Mir..!).. wobei dieses We war ja schon mal n Anfang.. auch wenn der Alkohol nicht so floss wie ich mir das gewünscht hätte.. dafür war die Bedienung verdammt heiß...!!

extreme-kiteboarding Offline




Beiträge: 16

20.07.2008 11:59
#6 RE: Wir haben gerockt!! Antworten

Tja Claude, man kann halt nicht alles haben!!

Aloha
Michel

Hesha85 Offline

Boardercrew


Beiträge: 6

24.07.2008 13:18
#7 RE: Wir haben gerockt!! Antworten

man aber dran arbeiten.. ;-)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz